Vorstellung

#1 von Reb , 07.04.2012 08:27

Hallo
Ich bin Ernst, Bj. 59 und seit kurzem wieder aktiver Biker.
Habe meine A Fleppe im Jan/Febr. erst gemacht und mir in dieser Zeit eine XJR RP02, Bj2002 zugelegt.
Ich habe kaum Fahrerfahrung wenn man vom Endurofahren mal absieht.

Ich war beruflich 24 Mo. Im Ausland (Bosnien) und habe mich dort erst wieder auf ein Motorrad gesetzt.
Nach einigen schmerzhaften Erfahrungen mit einer 2 Takt Gilera bin ich dann dort auf eine (zwei) XT600
umgestiegen und damit durch die Berge rund um Uskoplje gebrettert.

Da hier nicht wirklich Enduro gefahren werden kann, bin ich auf Strasse gewechselt und musste erstaunt verstellen,
das es hier mehr Gegenverkehr ist :-)

Ich würde also gerne mit Leuten zusammen fahren um zu lernen und Spaß zu haben.

Gruß Ernst

Wenn mir jemand erklärt wie ich hier ein Bild reinbekomme....gerne

Reb  
Reb
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 07.04.2012


RE: Vorstellung

#2 von DeKaiser , 08.04.2012 16:32

Na dann erstmal hallo!

dann schlage ich dir vor dich auch mal im "großen" Forum anzumelden http://xjrforum.iphpbb3.com da haste viel viel mehr resonanz als hier.. hier ist leider nur noch sporadisches geschreibsel!

desweiteren kannst du gern mal zum Stammtisch kommen welcher jeden 1. Mittwoch im monat stattfindet und zwar da--->http://www.steakhaus-lindenhof.de/ das immer gegen 19:00 Uhr..

Bis dahin Grüße aus Castrop-Frohlinde

 
DeKaiser
Besucher
Beiträge: 132
Registriert am: 07.10.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen