Kalender/Stammitermine

#1 von Tommy , 04.04.2013 19:29

El Blindo ist was aufgefallen.

Für ein Nicht Mitglied hier im Forum ist der Kalender nicht einsehbar. Das heißt er kann nicht die Stammtisch Termine sehen.

@admin: kann man das ändern?

Hab es zwar auch noch nicht erlebt, das ein neuer unangekündigt oder sich vorher nicht informiert hat zum Stammtisch gekommen ist, aber wer weiß?

Die alten wissen ja wen sie ansprechen müssen, aber der formhalber.......

 
Tommy
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 16.03.2013


RE: Kalender/Stammitermine

#2 von Cheffee , 04.04.2013 22:34

Nabend Tommy,

leider nein. Liegt einfach daran dass das Forum nur für registrierte Nutzer sichtbar ist und neue User
freigeschaltet werden müssen.
Die Leute müssen sich hier schon anmelden und sollten sich auch dementsprechend vorstellen.

Wenn Guido sich hier nicht anmelden möchte, dann sieht er es auch nicht.

Ich möchte ungern das Forum für Jedermann öffentlich zugänglich machen.
Ist ja nicht so das man was verbergen möchte, aber ein wenig Privatsphäre möchte ich hier schon genießen.

 
Cheffee
Beiträge: 133
Registriert am: 07.10.2010


RE: Kalender/Stammitermine

#3 von robbi , 05.04.2013 23:00

 
robbi
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 11.10.2010


RE: Kalender/Stammitermine

#4 von Tommy , 08.04.2013 20:19

Ok,

intim find ich auch besser.

 
Tommy
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 16.03.2013


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen