Krümmerrohre

#1 von mannib , 14.10.2010 11:10

Also,
da meine Krümmerrohre im laufe der Jahre durch Steinschlag ramponiert sind hatte ich die immer mit Auspufflack übergesprüht was etwa die Saison hielt aber auf dauer nicht der Knaller ist.

Ich hab heute meine Rohre weggeschickt zum Aluminium Flammspritzen.
Danach kommt dann Keramiklack drauf

 
mannib
Beiträge: 45
Registriert am: 10.10.2010


RE: Krümmerrohre

#2 von robbi , 14.10.2010 13:40

Meine sehen auch nich mehr gerade schön aus, bzw. haben lauter kleine Macken. Ich hab die originalen von der Rp02 drauf. Wie sieht denn sowas hinterher aus, von wegen Keramiklack und geht denn das Aluflammspritzen auf Chrom überhaupt?? Fragen über Fragen.

Auf alle Fälle mußt Du mal Bildchens einstellen wenn de die Teilchen wieder hast .

 
robbi
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 11.10.2010


RE: Krümmerrohre

#3 von mannib , 14.10.2010 15:43

meine sind auch Orginal RP02.
die Rohre werden vorher abgestrahlt sonst hält das auch nicht.
danach kommt praktisch flüssiges Alu drauf

 
mannib
Beiträge: 45
Registriert am: 10.10.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen