Habs geschaft

#1 von tutnix , 16.10.2010 05:56

Hallo, ich bin der Jörg und hab da mal was vorbereitet.

Habe seit 4 Tagen eine RP06 und jetzt steht sie in der Garage und wartet auf das Frühjahr. Farbe schwarz.
Habe noch ein paar Kilometer machen können bis der große Regen gekommen ist. Fährt sich sehr angenehm. Finde besser wie meine vorherige RP19. Vibrationen und auch von der Stabilität auf der Autobahn. Reifen kann ich nix sagen, haben nur noch 0,5 mm und kommen neu. Nur untenrum kommt sie etwas schlechter. Da hatte die RP19 sofort mehr Druck und drehte williger.

Fotos werde ich noch machen. Vielleicht.

Gruß an Alle

(Bis zum nächsten Stammtisch)

tutnix  
tutnix
Besucher
Beiträge: 57
Registriert am: 16.10.2010


RE: Habs geschaft

#2 von rako , 18.10.2010 18:00

Hallo tutnix,
willkommen im Club der richtigen xjr Fahrer Klar ist das die rp19 besser aus dem Quark kommt, ist auch ein Einspritzer.
und richtige Farbe ist es auch ( schwarz ). Ist es eine von den zwei die im Mobile Scout standen, die du mir am Stammtisch gezeigt
hast. ????

Nochmal Herzlich Glückwunsch zum kauf

 
rako
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 07.10.2010


RE: Habs geschaft

#3 von kingpin82 , 25.10.2010 19:59

Na endlich haste was gescheites :-)
Was macht die Haussuche ?

 
kingpin82
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 11.10.2010


RE: Habs geschaft

#4 von tutnix , 29.10.2010 05:28

Haben uns jetzt mal Häuser auf einer Ausstellung angesehen.
Rest am Mittwoch zum Stammtisch.
Gruß

tutnix  
tutnix
Besucher
Beiträge: 57
Registriert am: 16.10.2010


RE: Habs geschaft

#5 von tutnix , 29.10.2010 05:31

Zitat von rako
Hallo tutnix,
willkommen im Club der richtigen xjr Fahrer Klar ist das die rp19 besser aus dem Quark kommt, ist auch ein Einspritzer.
und richtige Farbe ist es auch ( schwarz ). Ist es eine von den zwei die im Mobile Scout standen, die du mir am Stammtisch gezeigt
hast. ????

Nochmal Herzlich Glückwunsch zum kauf



Nein keine von den Beiden. Die waren in Natura sehr vergammelt. Und für den Preis den man haben wollte sach ich nö.
Dann ganz spontan einfach von der Arbeit hin und mit Moped zurück.
Gruß
Jörg

tutnix  
tutnix
Besucher
Beiträge: 57
Registriert am: 16.10.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen