Bin auch noch da....

#1 von navmike , 07.01.2011 09:44

Hallo Zusammen,

schön, dass es eine eigene Plattform des Stammtisches gibt. Vielleicht bekomme ich ja in Kürze mit dem Silberpfeil noch die Kurve (nach Castrop).

Also noch einen netten Gruß in die elitäre Runde

navmike

navmike  
navmike
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 06.01.2011


RE: Bin auch noch da....

#2 von DeKaiser , 08.01.2011 08:53

Jo mahlzeit!!

 
DeKaiser
Besucher
Beiträge: 132
Registriert am: 07.10.2010


RE: Bin auch noch da....

#3 von mannib , 09.01.2011 17:44

Moin

 
mannib
Beiträge: 45
Registriert am: 10.10.2010


RE: Bin auch noch da....

#4 von XJR-Didi , 13.01.2011 22:07

Hallo Michael,

dich gibt's ja auch noch.

Hast du denn jetzt noch deine XJR oder haste schon wieder was anderes?

Lass dich mal wieder beim Stammi sehen.

Gruß

Didi

 
XJR-Didi
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 07.10.2010


RE: Bin auch noch da....

#5 von navmike , 14.01.2011 09:23

Hi Didi,

nein, habe und fahre wieder (oder immernoch) meine RP02 in Silber. Ich nehme mir den Stammtisch stets vor, kriege dann aber nie die Kurve.

Versuche aber im Februar zu kommen. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen!!! Den 5.1. habe ich nur knapp verpasst. Habe am 06.01 im Forum gelesen, das der Stammtisch am 05. war

Ein neues Bike steht auch nicht an. Wenn das Jahr einigermassen wird (Firmentechnisch), dann vielleicht mal ein Gedanke zum Jahresende. Aber die Kohle hat einfach Füsse. Kaum habe ich einen Schein gefangen, rennt der sofort wieder in andere Taschen

Aber mit meinen 42igern röhrt es auch wieder ganz ordentlich. So macht das Fahren wieder Spaß. Leider ist es derzeit ein bisschen zu kalt. Aber im Februar kommen doch eh wieder alle mit dem Möppi zum Stammtisch, oder?

navmike  
navmike
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 06.01.2011


RE: Bin auch noch da....

#6 von tutnix , 15.01.2011 05:23

Der nächste Stammi ist am 2.2.

Gruß
Jörg

tutnix  
tutnix
Besucher
Beiträge: 57
Registriert am: 16.10.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen