Ein Schalker mehr in der Runde

#1 von Big-Daddy , 05.02.2012 18:41

Hi Leude,
nochmal zur meiner Person. Ich heiße Dirk ( ist eigentlich den meisten bekannt, glaube ich, XJR Freunde Deutschland ) 45 Jahre Jung, VH und zwei wunderbare Kinder komme aus Herten und fahre eine RP02 Bj. 1999 seit Oktober 2011.
Hätte ich es vorher gewußt was für ein geiles Moped meine Dicke ist wäre ich schon viel früher auf eine XJR umgestiegen. Ich hoffe doch sehr das man sich mal persönlich Kennen lernt ( ja ich weiß, der Stammi in Castrop, habe leider meistens keine Zeit).
Da ich mehr Fahrer als Schrauber bin, hoffe ich hier in diesem Forum gute Tipps und Ratschläge zu bekommen wenn Probleme mit meiner Dicken anliegen.

Also Leute, lasst uns alle viel Spaß haben

gruß
Dirk

Big-Daddy  
Big-Daddy
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 05.02.2012


RE: Ein Schalker mehr in der Runde

#2 von mannib , 08.02.2012 08:47

moin Dirk

 
mannib
Beiträge: 45
Registriert am: 10.10.2010


RE: Ein Schalker mehr in der Runde

#3 von XJR-Didi , 19.02.2012 13:02

Hallo Dirk,

dann mal Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt.

Schöne Grüße aus dem Münsterland. :hello2:

 
XJR-Didi
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 07.10.2010


RE: Ein Schalker mehr in der Runde

#4 von DeKaiser , 26.02.2012 08:19

Tach!!

 
DeKaiser
Besucher
Beiträge: 132
Registriert am: 07.10.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen